Workshop: Buenos Aires, Una lectura inteligible de la Comuna 8 (2)

TELEINTERNETCAFE (Urs Kumberger) zum zweiten Workshop „Una lectura inteligible de la Comuna 8“ in Buenos Aires, mit Cécile Oberkampf, veranstaltet von der Universidad de Buenos Aires – FADU (Prof. Markus Vogl, DAAD Walter Gropius Lehrstuhl).

Informationen zum Workshop 2017

Der Workshop verstand sich als Fortsetzung der Auseinandersetzung mit der Communa 8, dem südlichsten Bezirk von Buenos Aires, im Jahr davor während des ersten Workshops von Teleinternetcafe in Buenos Aires. Ziel des Workshops war es ein eigenes Verständnis und eine Lesart der Communa 8 zu entwickeln, um mögliche Transfomrationspotenziale zu erkennen. Im zweiten Workshop stand die Suche vor Ort noch stärker im Fokus. Wie ein Netz wurde eine Serie von Stadtspaziergängen durch den Bezirk gelegt. In begleiteten Diskussionsformaten wurden die Erkenntnisse eingeordnet und bewertet mit dem Ziel die eigene Lesart zu verdichten.

11.11.2018 – 16.11.2018, Buenos Aires, Argentinien.

↓ Scrollen um ältere Beiträge zu laden

Alle Beiträge geladen

Beiträge werden geladen

… wird geladen